Über

/wird gerade überarbeitet/

9 comments

  • Kristina

    Hallo!
    Ich bin soeben über dein Blog gestolpert – hier ist es ganz wundervoll, da folge ich fortan und komme gerne wieder! Sehr sympathisch & so viele tolle Rezepte, die Rosenkohl-Tarte wurde direkt gespeichert und sobald ich diesen Kommentar fertig getippt habe, werde ich noch ein bisschen in deinem Archiv stöbern! :)

    <3-liche Grüße,
    Kristina von 2Herde

  • Christina

    Schön hier bei dir, bin nach deinem Kommentar bei mir hier gelandet. Gefällt mir gut, dein Blog. Ich komm jetzt mal öfter.

    Liebe Grüße, Christina

    • christine

      Vielen lieben Dank, Christina!

      • Süßes macht glücklich

        Dem schließe ich mich gleich an :)
        Und hab schon ein paar Ähnlichkeiten entdeckt:
        Kochen geht auch oft schief, am frühen Morgen ist es am schönsten,
        frisch gemähtes Gras ist auch mein Lieblingsduft und Nudeln können es auch
        jeden Tag sein :D Lustig :))
        So und nun schau ich ein bisschen rum,
        neu entdeckte Blogs sind ja immer toll.
        Lg,
        Marli

  • Annique

    Hallo Christine,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr toll! :) Ich muss zugeben, dass quasi jeder der Punkte, die dich beschreiben exakt auf mich passen =) Find ich toll und werde daher jetzt öfter bei dir vorbeischauen!

    Liebste Grüße,
    Annique

    • christine

      Danke für die lieben Worte, Annique! Das Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Fährst du auch so gerne an’s Meer wie ich? Was würde ich jetzt für den Spontantrip an die Ostsee geben…
      Viele Grüße

  • fantas-tisch

    …ich knabbere meinen Kindern
    heute noch ein bißchen von der
    Brausespitze weg, wenn sie gerade
    nicht schauen! Gibt aber meist `nen
    Riesenterz :)

    Liebste Grüße,
    Anke

  • e_emma

    ich finde deine neue Website toll!
    ich hinterlasse zwar nicht immer ein Kommentar aber ich schaue sehr oft vorbei. :-)

    LG
    Esmeralda

Leave a Comment

Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie