Dinge im Oktober.

2014/10/03

fallobst_bearbeitet-1

[row_fluid][one_half] scandi cookbooks [/one_half][one_half] ocotober mittens 3 [/one_half][/row_fluid]

aufgegessen_bearbeitet-1

4 comments

  • nina

    was für ein schöner tipp „brooklyn tweed“ ist! danke :)

    • christine

      Bitte! Ich liebe deren Lookbooks so sehr. Ich hab inzwischen schon so viele Muster von denen gekauft, die sollten mir wirklich mal ’nen Mengenrabatt geben.

  • esmeralda.emma

    Hallo!
    ich mag die Strickideen ;-)

    schönen Start in den Herbst!

  • Sandi

    ich freue mich auch schon sehr auf die kalten Herbsttage an denen man drinnen im warmen sitzt mit einer Tasse heißer Schokolade und einem guten Buch :)
    und irgendwie hast du mir jetz richtig Lust auf stricken gemacht dabei bin ich eigentlich gar kein fan davon :D
    liebe Grüße Sandi <3

Leave a Comment

Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie